Category

Unkategorisiert

Category

Diese Woche war wieder die “Zahltag” Woche, was bisher für zusätzliche Spannungen gesorgt hat.

Ich hoffte, dass dieses 2. x etwas ruhiger sein würde, aber das war ziemlich enttäuschend. Der Montag verlief gut und abends erledigte ich die Finanzen mit meinem Vertrauten. Rückzahlungen wurden in den letzten Monaten geleistet, was bedeutet, dass in diesem Monat nicht alles an einem Tag auf Konten und Rückzahlungsvereinbarungen gegangen ist. Obwohl es nur ein bisschen ist, das mich gerade durch den Monat gebracht hat.

Dienstag hatte ich einen tollen Tag bei der Arbeit und als ich fast zu Hause war, Ich bekam plötzlich einen starken Spieldrang, und ich arbeitete bereits daran, wo ich spielen würde, wie viel und so schnell wie möglich. Obwohl dies oft passiert und Teil des Prozesses ist, es ist immer ein bisschen ein Schock und aufregend. Ihre normalen vernünftigen Gedanken verschwanden plötzlich und aus heiterem Himmel beschlossen, aus dem Zug auszusteigen und in Richtung eines Casinos zu gehen.. Glücklicherweise konnte ich mich unterwegs korrigieren und kaufte etwas zu essen und stieg wieder in einen Zug.

Super dumm und tollpatschig, denn indem ich ausstieg, schuf ich ein ernstes Risiko. Zum Glück habe ich nicht gespielt und eine halbe Stunde später traf ich einen Bekannten, und wir hatten einen Drink in der Kneipe. Das fühlte sich wie eine Belohnung an, die ich nicht gezockt hatte und wie ein Weckruf. Ich denke, ich sollte in diesen ersten Tagen des Gehalts etwas wachsamer sein und kaum Geld bei mir haben. Denn eine Woche später gibt es wenig Seufzer.

Wahrscheinlich, weil ich in den letzten Monaten des Monats nie viel gezockt habe, denn dann war der Überlebensmodus ausgelastet. Glücklicherweise konnte ich mich unterwegs korrigieren und kaufte etwas zu essen und stieg wieder in einen Zug. Super dumm und tollpatschig, denn indem ich ausstieg, schuf ich ein ernstes Risiko. Zum Glück habe ich nicht gespielt und eine halbe Stunde später traf ich einen Bekannten, und wir hatten einen Drink in der Kneipe.

Das fühlte sich wie eine Belohnung an, die ich nicht gezockt hatte und wie ein Weckruf. Ich denke, ich sollte in diesen ersten Tagen des Gehalts etwas wachsamer sein und kaum Geld bei mir haben. Denn eine Woche später gibt es wenig Seufzer. Wahrscheinlich, weil ich in den letzten Monaten des Monats nie viel gezockt habe, denn dann war der Überlebensmodus ausgelastet.

Glücklicherweise konnte ich mich unterwegs korrigieren und kaufte etwas zu essen und stieg wieder in einen Zug. Super dumm und tollpatschig, denn indem ich ausstieg, schuf ich ein ernstes Risiko. Zum Glück habe ich nicht gespielt und eine halbe Stunde später traf ich einen Bekannten, und wir hatten einen Drink in der Kneipe. Das fühlte sich wie eine Belohnung an, die ich nicht gezockt hatte und wie ein Weckruf. Ich denke, ich sollte in diesen ersten Tagen des Gehalts etwas wachsamer sein und kaum Geld bei mir haben. Denn eine Woche später gibt es wenig Seufzer. Wahrscheinlich, weil ich in den letzten Monaten des Monats nie viel gezockt habe, denn dann war der Überlebensmodus ausgelastet.

Zum Glück habe ich nicht gespielt und eine halbe Stunde später traf ich einen Bekannten, und wir hatten einen Drink in der Kneipe. Das fühlte sich wie eine Belohnung an, die ich nicht gezockt hatte und wie ein Weckruf. Ich denke, ich sollte in diesen ersten Tagen des Gehalts etwas wachsamer sein und kaum Geld bei mir haben. Denn eine Woche später gibt es wenig Seufzer. Wahrscheinlich, weil ich in den letzten Monaten des Monats nie viel gezockt habe, denn dann war der Überlebensmodus ausgelastet. Zum Glück habe ich nicht gespielt und eine halbe Stunde später traf ich einen Bekannten, und wir hatten einen Drink in der Kneipe. Das fühlte sich wie eine Belohnung an, die ich nicht gezockt hatte und wie ein Weckruf.

Ich denke, ich sollte in diesen ersten Tagen des Gehalts etwas wachsamer sein und kaum Geld bei mir haben. Denn eine Woche später gibt es wenig Seufzer. Wahrscheinlich, weil ich in den letzten Monaten des Monats nie viel gezockt habe, denn dann war der Überlebensmodus ausgelastet.

Zusätzlich zu diesem etwas schwierigen Moment, Es gibt auch viele schöne Effekte der richtigen Entscheidungen. Kann mich wieder mit einem extra Accessoire für die Einrichtung belohnen, für die ich gearbeitet habe und die mich glücklich macht.

Positives Feedback, dass alles ordentlich abbezahlt ist, ohne 10x zu fragen, aber proaktiv korrigieren. Ich merke diese Woche, dass ich aufpassen muss, um nicht zu viele unnötige Luxusgüter wie Sandwiches zu kaufen, weil es jetzt etwas Geld gibt. Du brauchst es nicht und brauchst es nicht, aber später aufzustehen macht dich locker und denkt zu leicht. Ich werde für den Rest des Monats ein Auge darauf haben.

Für die Vergangenheit 10 Jahre, zu viel von meinem Leben wurde vom Glücksspiel bestimmt, Geld, Stress und unreifes Verhalten. Ziemlich bald um 18 Ich habe gemerkt, dass ich spielsüchtig bin und vor allem der Nervenkitzel. Aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich eines Tages aufwachen würde, und ich würde nicht mehr das Bedürfnis verspüren zu spielen. Was sich leider als Illusion herausgestellt hat, weil ich auf Dauer einfach nicht aufhören kann. In den letzten Jahren habe ich viel unternommen, um aufzuhören, wie zum Beispiel 2.5 Jahre ohne Glücksspiel mit Hilfe des AGOG und einer freiwilligen Aufnahme in eine Suchtklinik 5 vor Jahren, um sich endgültig vom Glücksspiel zu verabschieden. bedauerlicherweise, nach einer spielfreien Zeit zwischen 2011 – 2013, alles ging langsam wieder schief und am Ende habe ich härter und extremer gezockt als je zuvor. Dadurch habe ich die Liebe meines Lebens verloren, extreme Schulden, meinen Eltern und vor allem mir viel Kummer. Im letzten Jahr habe ich viele Meetings besucht und mein Bestes gegeben, aber leider hat es nicht gereicht, und es war nicht sehr erfolgreich. All diese vergeblichen Versuche haben mich mutlos und verzweifelt gemacht, denn statt eines schönen lebens lebe ich jetzt wirklich im abgrund und die folgen sind klasse. Ich hatte das Jahr gut beendet und gut angefangen, aber in den letzten wochen habe ich mein ganzes lebensgeld und geld, das ich mir noch leihen könnte, auf hinterhältige weise verspielt. Trotz der Tatsache, dass ich meinen Monat mehrmals finanziell reparieren konnte, KANN ICH EINFACH NICHT AUFHÖREN!. Hatte noch nie und es wird NIE PASSIEREN, Deshalb muss ich mich von allen Dingen des Glücksspiels sehr fernhalten und hart an meiner Genesung arbeiten. Nur werde ich ziemlich schnell selbstgefällig, und dann finde ich es einmal ok, und dann ist es wieder ein Drama. Obwohl ich ernsthaft aufhören wollte 3.5 Jahre, Ich packe jetzt wirklich alles, was mich besonders wachsam macht, denn wenn ich etwas aus meinem Leben machen will, der moment ist wirklich fast vorbei! Deshalb werde ich ab heute wöchentlich einen kurzen Blog in diesem Forum führen, weil es mir sehr geholfen hat 4 vor Jahren auf einer anderen Website. bedauerlicherweise, dieser ist vom himmel gefallen. In Ergänzung, es wird nicht hier bleiben, aber ich werde auch noch sehr lange aktiv Meetings besuchen und dieses Jahr alles in die Genesung stecken, um ein schönes Leben zu bekommen, aber dafür werde ich hart an allem sein. In der nächsten Woche, Ich werde die Aktionen auflisten und ehrlich zu mir und dem Forum sein.

Der schwere Sturm der Gedanken und Verzweiflung hat sich wieder gelegt, damit die positiven Gedanken wieder die Oberhand gewinnen. Erwischt 2 Treffen in der Vergangenheit 3 Tage, sowohl AGOG als auch GA. Ich bin in der Vergangenheit damit in Kontakt gekommen und bin deswegen lange clean gewesen. In Ergänzung, trotz der vielen “Fehler” im letzten 2 Jahre, Ich habe immer noch das Gefühl, dass Selbsthilfegruppen die einzige Lösung sind, um der Sucht zu widerstehen. Es gibt immer noch ein schönes Gefühl der Anerkennung, mit Gleichgesinnten zu sprechen, obwohl ich zugebe, dass nichts davon auf meinem war “Bucket-Liste” als ich geboren wurde. Aber zum Glück habe ich festgestellt, dass ich keine andere Wahl habe und dass mir diese paar zusätzlichen Stunden ein schönes Leben bescheren, wenn ich will, wohlwollend und ehrlich.

In den letzten Jahren habe ich mir in Ruhepausen große Summen von meiner Familie geliehen, die sicherlich meine Sucht genährt haben. Auch wenn meine Eltern wüssten, dass dies nicht die Lösung sein würde, aber hoffte, es würde. Als Süchtiger, Ich kann in der Tat sagen, dass das meiste Geld tatsächlich verschwendet wurde, aber es hat dafür gesorgt, dass ich mein Studium beendet und ein sportliches Leben geführt habe. Aber du weißt es natürlich nicht, womit hätte ich vielleicht aufgehört 22 ohne Sicherheitsnetz oder auf dem kriminellen Weg gelandet. Es wird ein großes Fragezeichen bleiben, aber man kann nichts ändern. In den letzten Monaten habe ich auch klar gesagt, egal was passiert GELD ist KEINE OPTION MEHR. Denn wenn ich heute 50K gewinnen würde, würde ich denken, dass alle meine Probleme gelöst sind.

Aufgrund meines allerletzten Rückfalls am Dienstag ging ich mit einem leeren Kühlschrank völlig pleite und fragte heute, ob meine Familie mich für Lebensmittel sponsern könnte. Das ist heute tatsächlich zum ersten Mal passiert, was ein trauriges und trauriges Gefühl gibt, als Erwachsener den Laden zu betreten und zu hoffen, dass Sie Lebensmittel für eine Woche bekommen. Aber ich persönlich denke, das ist die beste Investition als Elternteil, immer noch kein Geld, kann aber jetzt eine Woche früher zurück, was etwas Ruhe gibt. Geld würde im Moment noch Gefahren und Unruhe verursachen.

Außerdem, Ich hatte eine vernünftige 2 letzten Tage, wo ich bin bestimmt noch nicht da wo ich sein möchte, aber die hoffnung kehrt langsam zurück.

Die letzten paar Tage, inklusive dem schönen Faschingswochenende, waren tolle tage. Die Überzeugung, Fokus und Motivation sind noch da und das ist positiv. Heute, nach 2 Tage der Freude, Ich merke, dass ein etwas trauriges und lebloses Gefühl dominiert. Auch danach nicht verwunderlich 2 lange schöne tage, aber für mich persönlich sehr erkennbar. Nach Spitzenmomenten wie Urlaub, Reisen, schöne Aktivitäten, einen Tag später (oft Montag oder Dienstag) ist eine Art von “tauchen”, die mein Körper gerne mit einem kräftigen Energieschub auffüllen möchte (Höhepunkt) wie zum Beispiel Glücksspiel. Das hat mich auch dazu gebracht, so viel wie möglich in der Nähe der Gipfel zu leben, denn am ende geht es nicht und schafft ein großes “Wermutstropfen”. Also habe ich das oft nach den Ferien gemacht, aber jetzt sicher nicht. Obwohl ich einen freien Tag habe, Heute Nachmittag habe ich eine Aktionsliste mit Aktivitäten erstellt (Heimat – arbeiten – Privatgelände – Erholung) die ich heute und morgen aufführen möchte. Heute Abend kann ich einige einfache Aktionen wie Waschen streichen, Wischen oder Kochen, die ein nützliches Gefühl vermitteln und viel besser sind, als den “Zeit”. Denn Langeweile und Ruhelosigkeit sind Gefühle, mit denen eine Sucht umzugehen weiß.

Jetzt geht das schon wieder los. Heute ist der Tag, an dem ich mit dem Glücksspiel aufgehört habe…

Es ist schon komisch, dass ich mich beim ersten Mal davon überzeugt habe, dass ich aufhören werde, Inzwischen habe ich mich bei keiner der Marken, bei denen ich spiele, dauerhaft verbannt. Als erstes hätte ich mich von allen Marken ausschließen sollen, die ich spiele, damit es mir weniger leicht fällt, einen weiteren Fehler zu machen, wie ich ihn letzte Woche gemacht habe.

Wenn ich eine kleine Tür offen lasse, Mein Verstand ist unglaublich einfallsreich, um einen Weg zu finden, wieder mit dem Glücksspiel anzufangen.

Ich muss mich selbst überzeugen, warum ich nicht spielen sollte. Jetzt kann ich mir vorstellen 20 Strategien, wie ich an den Tisch zurückkehren kann, um meine Verluste auszugleichen. Aber wenn ich daran denke, warum ich nicht spielen sollte, fällt mir kaum ein 5.

Ich denke, es ist an der Zeit, eine Liste zu erstellen Warum muss ich mit dem Spielen aufhören.

Ich habe lange nichts gepostet, was bedeutet, dass ich versagt habe. Ich habe wieder viel Geld verloren. Der Gedanke, an die Tische und Slots zurückzukehren, war zu stark, und ich konnte nicht widerstehen und verlor den Kampf in meinem Kopf.

Ich habe viel Geld verloren, das ich mir nicht leisten konnte zu verlieren, wieder. Und gerade um die Weihnachtszeit. Spielsüchtig zu sein ist echt scheiße, und ich fühle mich ein bisschen niedergeschlagen, depressiv sprechen.

Ich weiß, die Zeit wird alle Wunden heilen. Ich werde einfach versuchen, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, bring etwas Ablenkung in Gang. Im Moment fühlt sich nichts mehr nach Spaß an, also früh ins Bett zu gehen und spät aufzustehen ist im Moment meine einzige Option.

Ich möchte diesen Blog ehrlich halten, also das gute und das schlechte. Ich möchte nichts verbergen, Auch wenn ich nicht darüber postete, versteckte ich mich vor der Wahrheit, dass ich wieder Glücksspiel hatte, und viel.

Es tut mir leid, dass ich mich wieder im Stich gelassen habe.

Beim Surfen Reddit, Beiträge zum Thema Spielsucht. Ich bin in einen tranceähnlichen Zustand gefallen, in dem ich meinen Gehaltsscheck plus einen Kredit, der in diesen Tagen bald kommen wird, zusammengezählt und die Einzahlung fast gerechtfertigt habe $20 des $100 das ist auf meinem Bankkonto übrig!

Der Verstand ist so ein mächtiges Tier! Ich wünschte, ich hätte es unter Kontrolle und könnte es trainieren, dasselbe zu tun, was meinem Leben tatsächlich nützen würde. Trainiere gerne mehr, gesünder essen und natürlich das Glücksspiel komplett aus meinem Leben streichen.

Benachrichtigungen aktivieren    OK Nein Danke

Category

Uncategorized

Category

This week has again been the “payday” week, which has caused extra tension to date.

I hoped that this 2nd x would be a bit quieter, but that was quite disappointing. Monday went well and in the evenings I did the finances with my confidant. Repayments have been made in recent months, which means that not everything has gone to accounts and repayment arrangements in one day this month. Although it’s only a little bit that just got me through the month.

Tuesday I had a great day at work and when I was almost home, I suddenly got a heavy gambling urge, and I was already working on where I was going to gamble, how much and as quickly as possible. Although this often happens and is part of the process, it is always a bit of a shock and exciting. Your normal sensible thoughts suddenly disappeared and out of the blue decided to get off the train and walk towards a casino. Fortunately I was able to correct myself on the way and bought some food and got back on a train.

Super stupid and clumsy, because by getting out I created a serious risk. Fortunately I didn’t gamble and half an hour later I ran into an acquaintance, and we had a drink in the pub. This felt like a reward that I hadn’t gambled and like a wake-up call. Think I should be a bit more alert on these first days of salary and barely have any money with me. Because a week later there is little sigh.

Probably because I never gambled much in the last months of the month, because then the survival mode was busy. Fortunately I was able to correct myself on the way and bought some food and got back on a train. Super stupid and clumsy, because by getting out I created a serious risk. Fortunately I didn’t gamble and half an hour later I ran into an acquaintance, and we had a drink in the pub.

This felt like a reward that I hadn’t gambled and like a wake-up call. Think I should be a bit more alert on these first days of salary and barely have any money with me. Because a week later there is little sigh. Probably because I never gambled much in the last months of the month, because then the survival mode was busy.

Fortunately I was able to correct myself on the way and bought some food and got back on a train. Super stupid and clumsy, because by getting out I created a serious risk. Fortunately I didn’t gamble and half an hour later I ran into an acquaintance, and we had a drink in the pub. This felt like a reward that I hadn’t gambled and like a wake-up call. Think I should be a bit more alert on these first days of salary and barely have any money with me. Because a week later there is little sigh. Probably because I never gambled much in the last months of the month, because then the survival mode was busy.

Fortunately I didn’t gamble and half an hour later I ran into an acquaintance, and we had a drink in the pub. This felt like a reward that I hadn’t gambled and like a wake-up call. Think I should be a bit more alert on these first days of salary and barely have any money with me. Because a week later there is little sigh. Probably because I never gambled much in the last months of the month, because then the survival mode was busy. Fortunately I didn’t gamble and half an hour later I ran into an acquaintance, and we had a drink in the pub. This felt like a reward that I hadn’t gambled and like a wake-up call.

Think I should be a bit more alert on these first days of salary and barely have any money with me. Because a week later there is little sigh. Probably because I never gambled much in the last months of the month, because then the survival mode was busy.

In addition to this somewhat difficult moment, there are also many beautiful effects of the right choices. Can reward myself again on an extra accessory for the furnishing, which I have worked for and which makes me happy.

Positive feedback that everything is neatly paid off without asking 10x but proactively correct. I notice this week that I have to be alert not to buy too many unnecessary luxuries like sandwiches, because there is now some money. You don’t need it and don’t need it, but getting up later makes you lax and thinking too easy. I’ll keep an eye out for this for the rest of the month.

For the past 10 years, too much of my life has been defined by gambling, money, stress and immature behavior. Pretty soon at 18 I noticed that I was addicted to gambling and especially to the thrill. But always with the idea in mind that one day I would wake up, and I wouldn’t feel the need to gamble anymore. Which unfortunately has turned out to be an illusion, as I just can’t stop for the long term. In recent years I have taken a lot of action to stop, such as 2.5 years without gambling with the help of the AGOG and a voluntary admission to an addiction clinic 5 years ago to say goodbye to gambling for good. Unfortunately, after a gambling-free period between 2011 – 2013, everything slowly went wrong again and in the end I gambled harder and more extreme than ever before. As a result I have lost the love of my life, extreme debts, my parents and especially myself a lot of grief. In the past year I have attended many meetings and tried my best, but unfortunately it has not been enough, and it has not been very successful. All those futile attempts have made me despondent and desperate, because instead of a beautiful life I now really live in the abyss and the consequences are great. I had ended the year well and started well, but in recent weeks I have gambled up all my living money and money that I could still borrow in a devious way. Despite the fact that I was able to financially repair my month several times I JUST CAN’T STOP!. Never had and it will NEVER HAPPEN, which is why I have to stay very far away from all things gambling and work hard on my recovery. Only I get complacent pretty quickly, and then I think it’s okay once, and then it’s a drama again. Although I have seriously wanted to stop for 3.5 years, I now really grab everything that makes me extra alert, because if I want to make something of my life, the moment is really almost over! That’s why I’m going to keep a weekly short blog on this forum from today, because it helped me a lot 4 years ago on another website. Unfortunately, this one has fallen out of the sky. In addition, it will not stay here, but I will also actively visit meetings for a very long time and put everything in recovery this year to get a beautiful life, but I will be hard on everything for that. Over the next week, I will list the actions and be honest with myself and the forum.

The heavy storm storm of thoughts and despair has settled down again, so that the positive thoughts get the upper hand again. Caught 2 meetings in the past 3 days, both AGOG and GA. I have come into contact with this in the past and have been clean for a long time because of this. In addition, despite the many “mistakes” in the last 2 years, I still have the feeling that support groups are the only solution to resist the addiction. It still gives a nice feeling of recognition to talk to like-minded people, although I admit that none of this was on my “bucket list” when I was born. But fortunately I have found that I have no choice and that those few extra hours will give me a beautiful life if I am willing, benevolent and honest. 

In recent years I have borrowed large sums from my family during breaks of rest, which have certainly fed my addiction. Even if my parents knew that this would not be the solution, but hoped it would. As an addict, I can indeed say that most of the money was indeed wasted, but it did ensure that I finished my studies and had a sporty life. But of course you don’t know, what maybe I would have stopped at 22 without a safety net or ended up on the criminal path. It will remain a big question mark, but nothing can be changed. In recent months I have also clearly stated, no matter what happens MONEY is NO MORE AN OPTION. Because if I won 50K today I would think all my problems are solved.

Due to my very last relapse Tuesday I went completely broke with an empty fridge and today I asked if my family could sponsor me groceries. This actually happened today for the first time, which gives a sad and sad feeling to walk into the store as an adult and hope that you get a week’s worth of groceries. But personally I think this is the best investment as a parent, still no money but can now go back a week ahead which gives some peace. Money would still cause danger and unrest at the moment. 

Furthermore, I had a reasonable 2 last days, where I am certainly not where I want to be yet, but hope is slowly returning.

The past few days, including the beautiful carnival weekend, have been great days. The conviction, focus and motivation are still there and that is positive. Today, after 2 days of pleasure, I notice that a somewhat sad and lifeless feeling dominates. Not surprising even after 2 long beautiful days, but very recognizable for me personally. After peak moments such as holidays, trips, beautiful activities, a day later (often Monday or Tuesday) is a kind of “dip”, which my body would like to fill up with a strong energy boost (peak moment) such as gambling. This has also made me try to live around the peaks as much as possible, because in the end is not possible and creates a big “downer”. So I have often done this after holidays, but certainly not now. Even though I have a day off, this afternoon I made an action list of activities (home – work – private – recovery) that I want to perform today and tomorrow. Tonight I can cross off some simple actions such as washing, mopping or cooking which give a useful feeling and which is much better than turning off the “time”. Because boredom and restlessness are feelings that an addiction knows how to deal with.

Here we go again. Today is the day I quit gambling…

It’s funny that I convinced my self the first time that I was going to quit, meanwhile I haven’t permanently banned myself from any of the brands I play at. The first thing I should have done is exclude myself from all the brands I play, so that it’s less easy for me to make another mistake like the one I did last week.

If I leave a small door open, my mind is incredibly resourceful to find it’s way to start gambling again.

I need to convince myself why I shouldn’t gamble. Right now I can think of 20 strategies how to go back to the table’s in order to recoup my losses. But when I think of why I shouldn’t gamble I can hardly think of even 5.

I think it’s time to make a list of why I need to quit gambling.

I haven’t posted in a while, which means I have failed. I have lost a lot of money again. The thought of going back to the table’s and slots have been too strong, and I couldn’t resist and lost the fight in my mind.

I have lost a lot of money that I couldn’t afford to lose, again. And right around Christmas times. Being a gambling addict really sucks, and I feel a bit down, depressed sort of speak.

I know time will heal all wounds. I am just going to try to occupy my mind with other things, get some distraction going. At the moment nothing feels like fun anymore so going to bed early and waking up late is my only option at this point.

I want to keep this blog honest, so the good and the bad. I don’t want to hide anything, even though not posting about it was in fact hiding from the truth that I was gambling again, and a lot.

I’m sorry that I have let myself down again.

While browsing Reddit, posts on gambling addiction. I have fallen into a trance like state where I have added up my paycheck plus a loan that will come soon these days and nearly justified depositing $20 of the $100 that’s left in my bank account!

The mind is such a powerful beast! I wish I had it under control and could train it to do the same thing that would actually benefit my life. Like exercise more, eat more healthy and of course completely eradicate gambling out of my life.

Enable Notifications    OK No thanks